Default Kopfbild

Titel Internet Gästebuch mit Füller

Bitte beachten Sie, dass die Stadt Hann. Münden nur die Äußerungen veröffentlichen wird, die keinen strafbaren,
ehrverletzenden, rassistischen oder pornografischen Inhalt besitzen und nicht als Werbung aufzufassen sind!

 

 Neuer Gästebuchbeitrag    Gästebuch der Stadt Hann. Münden
Eduard Haas (eduard.haas2@freenet.de) aus: 35428 Langgöns-Niederkleen
Ich war von 1957-1958 in Haa.-Münden als Wehrpflichtiger
bei der Bundeswehr in der Kurhessen-Kaserne Stationiert.
Ich habe auch in dieser Zeit bei der TG.Münden Handball
gespielt. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch einen Gruß an ehe Handballkameraden loswerden..Hann-Münden war schon damals eine schöne Stadt und ist es noch heute. .Habe im Vorjahr meine Kaserne besucht und festgestellt,daß meine
frühere Unterkunft noch keinen gewerblichen Nachfolger
gefundenhat und noch leer steht.
und festgestellt,daß meine frühere Unterkunft noch keinen
heutegewerblichen Nutzer gefunden hat.Gruß
2007-05-14 21:00:01

Hans Czoelner (Hczoelner@t-online.de) aus: Gummersbach 51647
War hier von 1970 bis 71 in der Kurhessen Kaserne bei den Pionieren.Die Stadt zählt mit zu den schönsten in Deutschland,
Eine wunderbahre Altstadt mit schönen alten Fachwerkhäusern,bin immer gerne nach Hann Muenden gekommen.Leider habe ich bisher nie die Zeit gefunden diese schöne Stadt nach meiner Bundeswehr zeit noch einmal zu besuchen,werde das aber bestimmt noch nachhohlen.
Von hier aus auch Viele Grüße an Bodo Redlin der sich auch
in das Gästebuch eingetragen hat.
2007-05-10 23:16:16

Hoffmann (Ihre EMail Adresse) aus: Hünfelden
auch ich habe in Hann.Münden in der Kurhessenkaserne gedient und war auch gerne in der Stadt, hat mir sehr gut gefallen.
Gruß
H.-P.Hoffmann
2007-05-10 13:02:26

Bernd Gunkel (begu@freenet.de) aus: 61200 Wölfersheim
Schön das man sich jetzt auch wieder ins Gästebuch von Hann.Münden eintragen kann.Ich habe als Soldat in der Kurhessenkaserne diese schöne Stadt lieben gelernt und komme immer wieder regelmäßig zurück um immer wieder etwas neues zu entdecken.

Viele Grüße
Bernd Gunkel
2007-05-04 05:24:17

marcio (Ihre EMail Adresse) aus: südniedersachsen
hallo liebe user dieser site,
ich werde im sommer aus schulischen gründen nach hann. münden ziehen und wollte mich vorab schon mal ein bisschen informieren,diese is auf dieser site durchaus gut möglich,aber die bedienung ist nich wirklich anwenderfreundlich...
das macht die site nich wirklich interessant und ich würde lieber woanders weiter surfen
ich hoffe die webdesigner dieser site haben den aufruf verstanden und würd mich freuen,wenn diese zum positivem umgeformt wird.

so...
nun zu meiner eigendlichen frage.ich als junger mensch habe im netz sowie auf dieser site nich wirklich angebote für das wochenende für junge menschen gefunden (bars,disco,ähnliches). das is sehr schade!vielleicht kann mir ein user der site oder jemand der sich bisschen auskennt einfach ma im gästebuch antworten.
ich würde mich sehr freuen,denn ich möchte,wenn ich in hann münden leben werde, auch die wirtsachaft unterstützen und sie hoffentlich mich beim spaß haben

mfg
marcio
Antwort:
Hallo lieber Marcio,
herzlichen Dank für die kritischen Anmerkungen zu unserem Internetauftritt. Wir sind momentan dabei den Internet-Auftritt neu zu strukturieren, um so auch eine anwenderfreundlichere Benutzung zu erreichen.
Zur Frage der Veranstaltung für junge Menschen: Auf der website finden Sie in der linken Navigationsleiste "Veranstaltungen". Dort nehmen wir alle uns bekanntgegebenen Veranstaltungen für unsere Stadt auf. Wir haben in unserer Stadt Treffpunkte für junge Menschen, wie etwa den "Kasten". Wir haben zahlreiche nette Lokale und Kneipen - hier ist natürlich der persönliche Geschmack entscheidend.
2007-04-28 20:41:22

M@rI€ (Ihre EMail Adresse) aus: Neumünden
hallo, doch diese seite ist echt anschaulich und präsentiert unsere stadt sehr gut, nur was noch fehlt sind die vereine und welche sportart sie anbieten^^ aber sonst echt gut am besten finde ich immer noch die seite für die touris ;)
2007-04-23 20:23:36

Elzesser (stanley063@aol.com) aus: HAnn.Münden Gimte
Hallo Liebe Leute ich will euch was sagen,Restaurant
"DIONYSOS" Ist Das schönste in Hann.Münden. So schnelle und nette bedienung habe ich noch nirgendwo in Hann.Münden getroffen bzw.gesehen.total schönes Biergarten und Essen super lecker...Also ich empfehle euch es....................
2007-04-23 09:17:54

froukje zuidema (froukjezuidema@hotmail.com) aus: veendam(nederland)
hallo!
wir sind dauwercamper in gieselwerder und sind immer froh wen wir wieder inn hann.munden sind ainne sehr atraktvolle stad.daarom habbe ich augh irem stad in mainne site verarbeiterd mit ainnen link .und foto,s sind augh da in dem album. wieder sehn und wir freuen uns auf pfinksteren-und dem grosse urlaub.hoffe meinen deuts ist su lesen?die link von mainne space ist:http://froukjezuidema.spaces.live.com
oder froukjesweb ,auf google.
grusse froukje.
2007-04-19 07:25:32

Bodo Redlin (pionier@bodo-redlin.de) aus: 24211 Preetz
Ach, Hann. Münden hat wieder ein Gästebuch! Hatte ich vor Jahren schon vorgeschlagen, leider ohne Reaktion.Na, da will ich mal nicht nachtragend sein! Vielleicht ändert sich damit ja auch der allgemeine Eindruck dieser Website: zu technokratisch, bürokratisch. Die Inhalte mögen ja für den Mündener Bürger hier und da hilfreich sein, der auswärtige Besucher hat da weniger von. Manchmal ist es hilfreich, sich auch mal die kleinstädtische Konkurrenz anzuschauen.
Was ich insbesondere vermisse, ist eine Geschichtsdarstellung der Stadt, da hat Hann. Münden ja wirklich etwas zu bieten. Und bitte nicht die Historie der ehemaligen Pioniergarnison vergessen! Viele Ehemalige, das kann ich Ihnen aus langjähriger Erfahrung sagen, schauen immer noch mit Interesse auf ihre alte Garnisonsstadt; sie sind nicht nur potentielle Besucher Mündens.

Mit freundlichen Grüßen an meine unvergessene Lieblingsstadt,
Bodo Redlin
www.muendener-pioniere-kurhessenkaserne.de
2007-04-18 21:59:35

FAG-Internet (Info@Hann.Muenden.de) aus: Hann. Münden
Herzlich willkommen im Gästebuch von www.hann.muenden.de, den Internetseiten der Stadt Hann. Münden.
Wir haben nach einer etwas längeren Pause unser Gästebuch für Ihre Einträge reaktiviert.

Wir freuen uns, wenn Sie uns persönliche Zeilen hinterlassen mögen.

Es interessiert uns natürlich auch, wie Ihnen die Internetseiten unserer Stadt gefallen. Wir haben immer ein offenes Ohr für Anregungen, Kritik und Wünsche, die Gestaltung unserer Seite betreffend.

In diesem Sinne freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Ihre
Facharbeitsgruppe Internet

Hann. Münden im April 2007
2007-04-18 19:29:53

Neuer Gästebuchbeitrag  Seite: << |  11