Default Kopfbild



Rückblick Neujahrsempfang der Stadt 2018 05.01.2018 


Neujahrsempfang der Stadt Hann. Münden

Bürgermeister Harald Wegener begrüßte rund 250 Gäste in der unteren  Rathaushalle des historischen Rathauses zum Neujahrsempfang.

In seiner Neujahrsrede begrüßte er zahlreiche Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und stellte die Ziele und Maßnahmen der Stadtverwaltung für das bereits begonnene Jahr vor.

Den Text können Sie hier lesen (Stand Freitag, 05. Januar 2018 um 14.00 Uhr):

Neujahrsrede 2018 [PDF: 194 KB]

Das Ergebnis der diesjährige Spendensammlung in Höhe von 633,30 € wird die Arbeitsgruppe Spielplatz bei der Aufstellung von Spielgeräten in der Innenstadt unterstützen. Herzlichen Dank für alle Spenden.

Einen herzlichen Dank für die musikalische Unterhaltung geht an den Akkordeonisten, Trompeter und Sänger Jens Großmann, der die Gäste auf eine musikalische Reise durch Zeit und Raum mitgenommen hat. Wir bedauern sehr, dass die untere Rathaushalle dem Auftritt des Musikers nicht grade entgegen gekommen ist.

Der Auftritt war großartig aber leider war die Geräuschkulisse in der Halle sehr stark....

Eine Bilderschau nimmt Sie im Rückblick noch einmal mit zum Neujahrsempfang 2018 in der Stadt Hann. Münden.

Alle Fotos: J. Bytom, Pressestelle Stadt Hann. Münden