Sprungziele
Inhalt
12.01.2023

"Entdrecker" treffen sich am 15. Januar zum ersten Arbeitseinsatz in 2023

Nächste Müllsammelaktion findet am kommenden Sonntag statt

12.01.2023

Die ehrenamtlichen Entdreckerinnen und Entdrecker haben sich kurzerhand dazu entschlossen am Sonntag, 15. Januar 2023, wieder zu einer gemeinsamen Sammelaktion zusammenfinden. Treffpunkt ist um 14 Uhr am Packhof, für die Sammelaktion plant die Gruppe etwa zwei Stunden sein.

„Wer in seinem Quartier sammeln möchte, der spricht sich bitte kurz mit mir ab, sodass wir den Abtransport der Müllsäcke organisieren können. Wie immer gilt, wer dabei sein möchte, meldet sich kurz per E-Mail oder Telefon an. Beim letzten Mal waren leider nicht sehr viele helfende Hände dabei. Insofern hoffen wir, dass wir dieses Mal wieder große Unterstützung erhalten“, teilt Anja Fehrensen als Sprecherin der Gruppe mit.

Kontaktdaten: Tel. 0172-4020317, E-Mail: muendenaktiv@gmail.com.

Autor/in: M. Simon / Pressestelle Hann. Münden

Randspalte

nach oben zurück