Sprungziele
Inhalt
15.08.2018

Verkehrsbeeinträchtigungen in der Gemeindestraße »Herzogin-Elisabeth-Straße«

Wegen der Erneuerung der Versorgungsleitungen (Gas-, Wasser- und Strom) durch die Versorgungsbetriebe Hann. Münden GmbH (VHM) ist es erforderlich, die „Herzogin-Elisabeth-Straße“ ab

Montag, d. 20.08.2018, bis voraussichtlich Ende April 2019

voll zu sperren. Verkehrsbeeinträchtigungen sind in diesem Zeitraum daher nicht auszuschließen.

Die Straßensperrung erfolgt in dem Abschnitt ab der Einmündung „Am Entenbusch“ bis zur Einmündung „Doktor-Eisenbart-Straße“. Der gesperrte Straßenabschnitt kann über die Straßen „Am Entenbusch“ und über die „Doktor-Eisenbart-Str.“ umfahren werden, so dass der obere Straßenabschnitt der „Herzogin-Elisabeth-Str.“ uneingeschränkt erreicht werden kann.

Die in den Baustellenbereich einmündenden Straßen „Professor-Eberlein-Str.“ und „Quantzstraße“ wer-den zur Sackgasse. Die „Professor-Eberlein-Str.“ ist aus Richtung „Kampweg“ erreichbar. Die „Quantzstraße“ kann aus Richtung „An der Rehbocksweide“ angefahren werden.

Für Fragen zur Verkehrsführung steht Ihnen die Stadt Hann. Münden, Bereich Sicherheit und Ordnung, Tel. 05541 / 75-219, zur Verfügung. Fragen zur Bauausführung beantworten die Versorgungsbetriebe Hann. Münden (VHM), Tel.: 707-0.

Im Auftrage
gez. Unterschrift
Liebrecht

nach oben zurück