Seiteninhalt
25.06.2018

Vollsperrung Gemeindestraße Werraweg

Der Bereich Sicherheit und Ordnung der Stadt Hann. Münden weist darauf hin, dass durch notwendige Asphaltierungsarbeiten die Gemeindestraße „Werraweg“

ab Montag, d. 02. Juli 2018 bis voraussichtlich Samstag, 07.07.2018

voll gesperrt wird.

Im vergangenen Winter ereignete sich im Bereich kurz vor der Einmündung in die Straße „Vor der Bahn“ (Neue Werrabrücke) ein Wasserrohrbruch im Fahrbahnbereich. Die Reparaturarbeiten wurden seinerzeit durch die Versorgungsbetriebe abgeschlossen; allerdings wurde die Fahrbahn aufgrund der langanhaltenden Frostperiode im Februar und März nicht abschließend fertiggestellt.

Die Asphaltierungsarbeiten wurden jetzt in die Sommerferien verlegt, um die Beeinträchtigungen für den Schüler- und Busverkehr möglichst gering zu halten.

Anliegerverkehr ist aus beiden Richtungen bis zur Baustelle möglich. Für die mit der Baustelle zusammenhängenden Verkehrsbeeinträchtigungen bittet die Stadt Hann. Münden um Verständnis.