Sprungziele
Inhalt
04.04.2022

Warnung vor Trittbrettfahrer "Bürgerinfobroschüre"

Der BVB-Verlag aus Nordhorn hat in Zusammenarbeit mit der Stadt Hann. Münden eine Informationsbroschüre für Bürger erstellt, die durch Anzeigenaufträge finanziert wurde.

Wie aktuell bekannt wurde, treten Mitarbeiter anderer Verlage in eigener Initiative direkt schriftlich und telefonisch an Gewerbetreibende heran mit der Absicht, umgehend Anzeigenaufträge zur Erstellung einer Folgeauflage der Publikation zu erhalten.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass diese Verlage nicht in unserem Auftrag und Namen tätig sind.

Die letzte Informationsbroschüre des BVB-Verlages wurde im Jahre 2018 ausgeliefert. Die Erstellung der Neuauflage ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant.

Bei Nachfragen wenden Sie sich bitte an die zuständigen Mitarbeiterinnen in der Verwaltung.

Randspalte

nach oben zurück