Sprungziele
Inhalt

Hilfe für besondere Schulen in Namibia

Der Vorstand von Namibiakids Deutschland unterstützt besondere Schulen in Afrika.

23.06.2022

Bernhard Fikentscher, wohnhaft in Hann. Münden, berichtet am 08. Juli 2022 um 18.00 Uhr in der Stadtbücherei Hann. Münden, über seine 10- jährige Erfahrung mit zwei unterschiedlichen Schulen in Namibia. Diese Schulen benötigen aus vielerlei Gründen besondere Unterstützung. Da er dort selbst Kinder vor Ort unterrichtet hat, kann er über die Gegebenheiten aus erster Hand berichten und auch viele Fragen beantworten.

Freuen Sie sich auf eine spannende Veranstaltung, die mit vielen Bildern aus Namibia, das Publikum beeindrucken wird.

Der Eintritt ist natürlich frei.

Für Spenden, die immer zu 100 % direkt bei den Schulen ankommen, steht am Ausgang eine Spendenbox bereit.

Randspalte

nach oben zurück