Sprungziele
Inhalt

Burgstraße 6

Burgstraße 6
Burgstraße 6

Nach einem Eigentümerwechsel im Jahr 2016 hat der neue Eigentümer dieses Wohn- und Geschäftshauses mit Modernisierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen begonnen und diese dann im Sommer 2018 abgeschlossen. In dem Gebäude ist nun eine weitere Gewerbeeinheit im Obergeschoss entstanden. Darüber hinaus wurden Grundrissveränderungen, energetische Verbesserungen, eine brandschutztechnische Aufwertung des Treppenhauses und Arbeiten an der Außenfassade umgesetzt. Zwei kleine, moderne Wohnungen erweitern das Mietangebot in der Altstadt.
Nach Fertigstellung der Bauarbeiten ist die Burgstraße sowohl um ein weiteres Gewerbeangebot bereichert als auch um modernen Wohnraum. Außerdem ist ein weiteres denkmalgeschütztes Gebäude in seinem Bestand gesichert.

Randspalte

nach oben zurück