Protokollinformationen sind noch vorläufig! - Genehmigung des Protokolls über die Sitzung des Sitzung des Ausschusses für Umwelt und Klima gemeinsam mit dem Stadtentwicklungsausschuss 16.05.2022 -Öffentlicher Teil-  

 
 
Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: Stadtentwicklungsausschuss (Bau- und Verkehrsplanung) Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 27.06.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 20:00 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Rittersaal des Welfenschlosses, Schlossplatz 5, Hann. Münden
Ort: Welfenschloss, Haupteingang, Schlossplatz 5
 
Beschluss

Das Protokoll über die Sitzung des Ausschusses für Umwelt und Klima gemeinsam mit dem Stadtentwicklungsausschuss 16.05.2022ffentlicher Teil- wird bei einer Enthaltung einstimmig genehmigt.

 

Nun stellt Ausschussvorsitzender Barth auch die Abstimmung zum Protokoll der Sitzung vom 28.03.2022 - öffentlicher Teil - zur Abstimmung und bittet ggf. um Wortmeldungen.

 

Ausschussmitglied Dr. Nolte-Schuster erklärt, dass Sie beim Abstimmungsergebnis zum „Sleeperoo ein anderes im Sinne habe; nämlich 2 Ja-Stimmen, 2 Nein-Stimmen und 2 Enthaltungen. Außerdem wünsche sie sich in Zukunft eigene Tagesordnungspunkte zu Themen dieser Art.

 

Das Protokoll über die Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses vom 28.03.2022ffentlicher Teil- wird sodann bei zwei Enthaltungen einstimmig genehmigt.