Auszug - Feststellung der Tagesordnung  

 
 
8. Sitzung des Ortsrates Hemeln
TOP: Ö 2
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Hemeln Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 19.08.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 22:55 Anlass: Ordentliche Sitzung
 
Beschluss

Ortsbürgermeister Urhahn informiert die Anwesenden, dass sich zum Tagesordnungspunkt 8

Ortsbürgermeister Urhahn informiert die Anwesenden, dass sich zum Tagesordnungspunkt 8. „Grundstücksangelegenheiten“ eine neue Entwicklung ergeben habe, aufgrund dessen der Ortsrat in dieser Sitzung nicht in der Lage sein werde, einen Beschluss zur Sache zu fassen. Stattdessen werde noch Beratungsbedarf zum weiteren Vorgehen gesehen, welcher aufgrund der Inhalte unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu behandeln sei. Daraufhin stimmt der Ortsrat einstimmig dafür, diesen Tagesordnungspunkt im Anschluss an den öffentlichen Teil der Sitzung nichtöffentlich zu beraten. Weiterhin schlägt Ortsbürgermeister Urhahn vor, aufgrund des zu erwartenden Informationsbedarfes seitens der Zuhörer die Beschlussfassungen zu den Tagesordnungspunkten 5 und 6 erst nach Beantwortung eventueller diesbezüglicher Fragen im Rahmen einer Einwohnerfragestunde vorzunehmen. Auch hierzu besteht Einvernehmen im Ortsrat. Daraufhin stellt der Ortsrat unter Berücksichtigung der vorgenannten Änderung bzw. Ausführungen die Tagesordnung in der Form der Einladung vom 09.08.2010 fest.