Auszug - Anfragen und Mitteilungen  

 
 
3. Sitzung des Ortsrates Hedemünden
TOP: Ö 7
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Hedemünden Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 22.04.2002 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:55 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum des früheren Rathauses, Hedemünden, Hann. Münden
Ort:
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Brockhoff von den Versorgungsbetrieben Hann. Münden verwies am Beispiel der Straßenbeleuchtung zunächst auf die gute Zusammenarbeit zwischen Ortsrat und Versorgungsbetrieben und führte darüber hinaus aus, dass nicht immer alle unterbreiteten Vorschläge umgesetzt werden können oder dass ggf. aus der Umsetzung von Vorschlägen resultierende Kosten umzulegen seien.

Im Folgenden erläuterte er, dass die Ortschaft Oberode von Hedemünden aus an die Gasversorgung angeschlossen werden solle, aufgrund dessen in den kommenden Wochen auch im Ortsteil Hedemünden mit Bauarbeiten zu rechnen sei.

 

Ortsratsmitglied Bethke teilte mit, dass Herr Schünemann über die Dorferneuerung ein Video gedreht habe, dass baldig der Öffentlichkeit vorgestellt werden solle.

 

Nachdem keine weiteren Wortmeldungen vorlagen, schloss Ortsbürgermeister Hannemann den öffentlichen Teil der Ortsratssitzung um 21.35 Uhr und dankte den Anwesenden für ihr Interesse und ihre vorgetragenen Anregungen.

 

Abstimmungsergebnis:

 

Zustimmung:              .

Ablehnung:              .

Enthaltung:              .

 

Hinweis:

An dieser Stelle kann das Abstimmungsergebnis gesondert dokumentiert werden.

Diese Eingabe erscheint aber nicht in der Niederschrift.

(Das Merkmal wurde nicht hinterlegt, da ansonsten zu jedem TOP - auch wenn keine Abstimmung stattfindet - der obige Text angefügt wird.)

Das Abstimmungsergebnis ist daher in jedem Fall mit unter dem vorstehenden Register "Beschluss" zu erfassen !

MfG

FD Zentrale Dienste