Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

 
 
Konstituierende Sitzung des Ortsrates Hedemünden für die Wahlperiode 2016-2021
TOP: Ö 11
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Hedemünden Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 30.11.2016 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:30 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Aula der Grundschule Hedemünden, Hann. Münden
Ort:
 
Wortprotokoll

Herr Pfütz, kaufmännischer Leiter der Versorgungsbetriebe Hann. Münden, stellt sich in seiner Person, seinen beruflichen Werdegang sowie seine Funktion bei den Versorgungsbetrieben Hann. Münden vor. Auch wenn dort seine Zuständigkeit im kaufmännischen Bereich liege, stehe er beispielsweise in den Ortsratssitzungen selbstverständlich gerne auch für allgemeine Fragen rund um die Strom-, Gas- und Wasserversorgung zur Verfügung.

 

Nachdem Ortsbürgermeister Bethke den Termin zum Adventskaffee am 18.12. in der Turnhalle, sowie zum Tische und Stühle rücken am 12.12., mitgeteilt hat und keine weitere Wortmeldung mehr erfolgt, schließt er die Ortsratssitzung um 20.30 Uhr.