Auszug - Mitteilung über den Verkauf städtischer Grundstücke  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ortsrates Hemeln
TOP: Ö 5
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Hemeln Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 04.09.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:50 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus Hemeln
Ort: Sandweg 12, 34346 Hann. Münden
 
Beschluss

Ortsbürgermeister Urhahn verweist hierzu auf den Inhalt der den Ortsratsmitgliedern vorliegenden nichtöffentlichen Mitteilungsvorlage bezüglich des Erwerbes von 3 städtischen Grundstücken durch die Realgemeinde Hemeln.

Eine erste Information in dieser Angelegenheit habe bereits zur Arbeitssitzung des Ortsrates am 15. Mai vorgelegen und sei nicht auf Bedenken gestoßen. Dieses gelte angesichts der Eigentumsverhältnisse der benachbarten Grundstücke so auch für die nun in der Vorlage zudem enthaltenen Gehölzfläche am „Vaaker Berg“/“Unter der Rodewiese“.

Aufgrund der Nachvollziehbarkeit der Interessen des Käufers nne die Angelegenheit zustimmend zur Kenntnis genommen werden. Zu dieser Feststellung ergeben sich keine weiteren Äerungen.