Auszug - Berichte des Ortsbürgermeisters und des Bürgermeisters  

 
 
Sitzung des Ortsrates Hemeln
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Hemeln Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 28.03.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:10 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus Hemeln
Ort: Sandweg 12, 34346 Hann. Münden
 
Wortprotokoll

Herr Urhahn weist auf den kurzen Zeitabstand zur letzten Ortsratssitzung hin, so dass er demzufolge nur zu relativ wenigen Punkten zu berichten habe.

Hinsichtlich seiner Ausführungen im Einzelnen wird auf den diesem Protokoll als Anlage beigefügten zweiseitigen schriftlichen Bericht verwiesen.

 

Herr Grünewald gibt ebenfalls nur eine kurze Information, in der er auf das Projekt Blühende Landschaften hinweist.

Herr Urhahn ernzt, dass man bereits eine Fläche ausgewählt habe.

 

Eine Aussprache erfolgt nicht.

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Anlage zum Protokoll Ortsrat Hemeln am 28.03.2019 (109 KB)