Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

 
 
Sitzung des Ortsrates Mielenhausen
TOP: Ö 7
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Mielenhausen Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 19.11.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:04 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Mielenhausen
Ort: Oberdorf 2, 34346 Hann. Münden
 
Wortprotokoll

Stellvertretender Ortsbürgermeister Menn informiert, dass der Informationsfluss durch den Ortsrat an die Ortschaft besprochen worden sei. Man halte Schreiben an jeden Haushalt für schwierig, da die Problematik des Verteilens immer wieder auftauche. Man wolle mehr über die Webseite und das Anschlagbrett im Dorf informieren. Dahingehend sei auch noch eine Bürgerinformation geplant.

 

Da keine weiteren Wortmeldungen mehr angezeigt werden, schließt der stellvertretende Ortsbürgermeister Menn die Sitzung um 21:04 Uhr.