Auszug - Ernennung des Lutz Hannemann zum neuen Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Hedemünden  

 
 
Sitzung des Ortsrates Hedemünden
TOP: Ö 9
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Hedemünden Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 01.12.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:23 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Aula der Grundschule Hedemünden, Hann. Münden
Ort:
BesV/0910/20 Ernennung des Lutz Hannemann zum neuen Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Hedemünden
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Federführend:FD Sicherheit und Ordnung Bearbeiter/-in: Herbold, Oliver
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Bethke erläutert kurz die Beschlussvorlage. Im Anschluss wünscht er an dieser Stelle allen neu gewählten Feuerwehrkameraden alles Gute für die Arbeit im entsprechenden Kommando. Zudem bedankt er sich bei dem ausscheidenden Ortsbrandmeister, Herrn Markus Klaus, für die gute Arbeit, die er geleistet habe. Sodann ruft er den Ortsrat zur Beschlussfassung auf.

Daraufhin empfiehlt der Ortsrat dem Rat der Stadt Hann. Münden zu beschließen, den Oberbrandmeister Lutz Hannemann zum neuen Ortsbrandmeister für die Ortsfeuerwehr Hedemünden für eine Amtszeit von 6 Jahren für die Zeit vom 18.01.2021 bis zum 17.01.2027 zu ernennen und ihn für den genannten Zeitraum in das Ehrenbeamtenverhältnis zu berufen.

 

 

 

Abstimmungsergebnis:

8

Ja

0

Nein

0

Enthaltungen