Auszug - Berichte des Ortsbürgermeisters  

 
 
Videokonferenz-Sitzung des Ortsrates Bonaforth
TOP: Ö 5
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Bonaforth Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 17.01.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:37 - 20:45 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Videokonferenz Ortsrat aufgrund Anordnung gemäß § 182 Abs. 2 Satz 1 Nr. 3 i.V.m. § 91 Abs. 5 NKomVG
Ort: Einsatz Videokonferenztechnik / Internet
Zusatz: Die Sitzung findet unter Einsatz von Videokonferenztechnik und nicht als Präsenzsitzung statt.
 
Wortprotokoll
Beschluss

Ortsbürgermeister Barth berichtet aus der Ortschaft. Der Bericht ist als ANLAGE dem Protokoll beigefügt.

 

Anschließend ergreift Ortsratsmitglied Sittig das Wort. Er berichtet über einen Termin mit der Leiterin des Stadtwaldes, Frau Gohde, bei dem es erneut um die Wasserrückhaltebecken ginge, über die er in der vorangegangenen Sitzung berichtet habe. Ergänzend zu seinen damaligen Ausführungen berichtet er, dass die Zuständigkeit weiterhin grundsätzlich beim Wasserverband Peine läge, allerdings immer noch problematisch sei.

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Bericht des Ortsbürgermeisters zur Ortsratssitzung Bonaforth am 17.01.2022 (408 KB)