Auszug - Einwohnerfragestunde  

 
 
Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses
TOP: Ö 7
Gremium: Stadtentwicklungsausschuss (Bau- und Verkehrsplanung) Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 29.08.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:04 - 16:47 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Rittersaal des Welfenschlosses, Schlossplatz 5, Hann. Münden
Ort: Welfenschloss, Haupteingang, Schlossplatz 5
 
Wortprotokoll
Beschluss

Ausschussvorsitzender Barth eröffnet die Einwohnerfragestunde. Ein Anwohner des Philosophenweges beklagt, dass seine E-Mails an die Stadt bezüglich der anstehenden Sanierung der Straße Philosophenweg nicht beantwortet werden würden. Bürgermeister Dannenberg versicherte den Eingang der E-Mails, der/die zuständige Sachbearbeiter*in sei gerade im Urlaub und konnte sich entsprechend noch nicht um das Anliegen kümmern. Da es keine weitere Anfragen gab, schließt Ausschussvorsitzender Barth die Einwohnerfragestunde.