Sprungziele
Inhalt
05.10.2023

Stadt soll sauber in den Herbst starten

„Ehrenamtliche Entdrecker“ schwärmen am kommenden Sonntag, 8. Oktober 2023, aus

05.10.2023

Nach längerer Sommerpause treffen sich die „Ehrenamtlichen Entdrecker und Entdreckerinnen“ am Sonntag, 8. Oktober 2023, von 14 bis 16 Uhr wieder zum Müllsammeln. Treffpunkt ist wie vor dem Packhof, Wanfrieder Schlagd. Von dort aus schwärmen sie zum Arbeitseinsatz in das Innenstadtgebiet aus.

„Wer lieber in seinem eigenen Quartier Müll sammeln möchte, meldet sich bitte vorher bei uns, damit wir die Sammelplätze mit den Kommunalen Diensten der Stadt abstimmen können. Damit wir wissen, wie viele Fleißige mitsammeln, würden wir uns über eine kurze Anmeldung per E-Mail unter muendenaktiv@gmail.com oder per WhatsApp unter Tel. 0172-4055268 freuen“, teilt die Gruppen-Koordinatorin Anja Fehrensen mit.

Teilnehmerinnen und Teilnehmern wird empfohlen, an festes Schuhwerk und Gartenhandschuhe sowie Müllzangen zu denken. Müllsäcke werden am Sonntag vor Ort ausgeteilt.

Autor/in: Pressestelle Hann. Münden
Quelle: Ehrenamtliche Entdrecker

Randspalte

nach oben zurück