Sprungziele
Inhalt
06.09.2023

Hilfe für den Mündener Tierschutzverein

Krefelder Unternehmer spendet Tierfutter im Wert von 3.600 Euro

06.09.2023

Der Tierschutzverein Hann. Münden darf sich über eine Futterspende im Wert von 3.600 Euro freuen. Gerald Wagener ist ein Krefelder Unternehmer, der sich der Dreiflüssestadt verbunden fühlt. Über die Spenden-Beauftragte des Mündener Hospizes, Jutta Nickel, knüpfte er den Kontakt zum Tierschutzverein Hann. Münden.

An die Vereinsvorsitzende Nicole Herthum und die 2. Vorsitzende Petra Hötte konnte er in der vergangenen Woche die Tiernahrung für Hunde übergeben. Das abgepackte Magerfleisch konnte aufgrund von Verpackungsbeschädigungen nicht im Handel angeboten werden, woraufhin Gerald Wagener auf die Idee kam, das Futter dem engagierten Verein der Dreiflüssestadt zu überlassen.

Der Vorstand des Tierschutzvereins Hann. Münden bedankt sich herzlich für die großzügige und sehr willkommene Spende: „Da wir nicht alles selbst verwerten können, werden wir einen Teil der gespendeten Tiernahrung an umliegende Einrichtungen weitergeben“, informiert Nicole Herthum.

Autor/in: M. Simon / Pressestelle Hann. Münden

Randspalte

nach oben zurück