Sprungziele
Inhalt
21.04.2023

Sperrungen an der A7-Anschlussstelle Hann. Münden-Lutterberg

Ab kommenden Montag, 24. April 2023, wird die Sanierung von Schadstellen in Angriff genommen

21.04.2023

An der A7-Anschlussstelle Hann. Münden-Lutterberg sind in der kommenden Woche, vom 24. bis 28. April 2023, in Fahrtrichtung Kassel die Aus- und Auffahrt gesperrt. Das teilte heute die Autobahn GmbH des Bundes mit. Die Umleitungen seien ausgeschildert, heißt es. Auf der Autobahn erfolge die Verkehrsführung in Fahrtrichtung Kassel vom 24. bis 26. April im Bereich der Anschlussstelle zweispurig.

Grund für die Sperrungen seien Arbeiten zur Schadstellensanierung. Die Autobahn GmbH bittet die Verkehrsteilnehmenden um Verständnis für die notwendige Maßnahmen und um erhöhte Aufmerksamkeit auf den Umleitungsstrecken.


Autor/in: Pressestelle Hann. Münden
Quelle: Autobahn GmbH des Bundes

Randspalte

nach oben zurück